Die Karriere:

Sportliche Erfolge:
1972 - 1988 siebenfacher Meister der Springreiter von Schleswig-Holstein und Hamburg
1984 Deutscher Meister der Springreiter
bis 1988 Teilnahme an ca. 20 Nationenpreisen
1988 Gewinn der Bronzemedaille in Seoul im Olympischen Einzelspringen
1990 Vizeweltmeister der Springreiter mit der deutschen Equipe
1991 - 1994 Umbau eines Hofes zum Ausbildungsstall
   
Mit meinen Pferden war ich auf nationalen und internationalen Turnieren erfolgreich. So war ich während meiner Karriere unter anderem in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Österreich, der Schweiz und Italien. Besonders beeindruckend fand ich die Turniere in Südafrika, Brasilien, den USA und Kanada. Auf Einladungstunieren habe ich teilgenommen in Tokio und Teheran. Am schönsten und mein größter Erfolg war jedoch die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Seoul (Korea) im Sommer 1988.